Meine Intention

Es macht mir Freude Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten. Und das schon seit vielen Jahren!

Körper, Geist, Seele… alle Aspekte ihres Mensch-seins wollen mit Sorgfalt und Freundlichkeit betrachtet werden. Von IHNEN genauso wie von MIR!

Eine auf Ihren aktuellen Bedarf passende Behandlung auf Grundlage meiner fachlichen Expertise, um sie immer dort abzuholen wo sie gesundheitlich stehen, ist mein Herzensanliegen.

Rege und interessiert bilde ich mich dafür beständig fort… in der unten aufgeführten Aufzählung finden Sie die wichtigsten Fort- & Weiterbildungen der letzten Jahre bis heute.

Für Ihre Entwicklung hin zu einem gesünderen, selbstbestimmten Leben!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Elvira Ring

Fort- & Weiterbildungen / 2011-2020

2020/11 Akademie Kyberg Fortbildung Mikronährstoffe
2020/6 Zertifizierter Immuntrainer
2020/3 Seelenhausaufstellung V; Spirituelle Schule – S. Bratzel
2019/11 Seelenhausaufstellung IV; Spirituelle Schule – S. Bratzel
2019/9 Supervision; Dr. Klaus Biedermann
2019/1 Seelenhausaufstellung III; Spirituelle Schule – S. Bratzel
2018/4 Systemischer Supervisionstag
2018/3 Webinar "Entgiftungstherapie"
2017 Burn in Seminar/Supervision; Dr. Klaus Biedermann
2017 Spenglersan Webinar "Darmsanierung"
2017 Hevert Online Schulung "Husten-Schnupfen-Heiserkeit"
2016 Chronische Magen-Darm-Erkrankungen; Fortbildung BDH in Freiburg
2016 Seelenhaus Seminar II; Spirituelle Schule – S. Bratzel
2016 The Healing Rhythm; Vianna Stibal in St. Gallen
2015 Seelenhaus Seminar I; Spirituelle Schule – S. Bratzel
2015 Burn in statt Burn out; Dr. Klaus Biedermann
2014 Burn in statt Burn out; Dr. Klaus Biedermann
2013 Die verletzte Seele; Seminar Homöopathie u. Seelenarbeit, Andreas Krüger, HP Berlin
2013 Core Transformation u. Traumaaufstellung; Prof. Varga von Kibbed u. Insa Sparrer
2012 Im Einklang Sein; Dr. Klaus Biedermann
2011 Theta Healing Advanced Seminar; Vianna Stibal in Hamburg

Studium & Ausbildungen / 1999-2008

2007 - 2008

Studium zur diplomierten

  • systemischen Coach (DGCo) Systemische Aufstellung (inneres Team, zwei Stühle, Tetralemma, Organsiationsaufstellung, Strukturaufstellungen)
  • klientenzentrierte Gesprächsführung
  • Feedback, Mediation, lösungsfokusiertes Interview mit Wunderfrage
  • ascoach, Dr. Klaus Biedermann, Köln
2003 - 2005 Theta Healing Ausbildung; Sharada Nemeh, Australien und Karin Eischer, Wien
2000 - 2003 Ausbildung in Psychokinesiologie; Institut Stabilitas, M. Noordhuis, Schweiz
2002 Eröffnung der eigenen Praxis
2000 Erhalt der Heilpraktikererlaubnis
1999 - 2002 Studium der klassischen Homöopathie
Naturheilpraxis Elvira Ring, Herxheim bei Landau